Support
Wir helfen gerne schnell und unkompliziert.
Dazu bieten wir verschiedene Möglichkeiten für die Annahme Ihrer Anfragen und Lösung Ihrer Probleme an.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Hilfestellung um eine Dienstleistung handelt, die in der Regel auch kostenpflichtig ist.
Es gelten die vereinbarten Regelsätze (SLAs) oder es erfolgt eine Abrechnung nach Zeitaufwand und den gültigen Stundensätzen oder Fallbasiert.
Help-Desk
Die erste zentrale Anlaufstelle ist unser Help-Desk - Ticket-System.
Dieses erreichen Sie hier: Trapp Computer Consulting - Help-Desk
Dort wird Ihre Anfrage entgegen genommen, Sie können Angaben zu dem konkreten Problem machen.
Es wird eine Ticket-Nummer erstellt und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an
Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine Dienstleistung handelt, die kostenpflichtig ist.
Es gelten die vereinbarten Regelungen (SLAs) oder die Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand oder einer Fallpauschale.
Es gelten unsere AGBs.
Bild: berggeist007 / pixelio.de
Fernwartung z.B. mit dem Teamviewer
Um Ihnen schnell und direkt an Ihrem Computer zu helfen, bieten wir die Möglichkeit, sich per Fernwartung mit Ihrem Computer zu verbinden.
Hier kann sich ein Techniker auf Ihren Computer aufschalten und Sie können uns das Problem direkt zeigen und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Es wird ein Einmalschlüssel erstellt, der uns gemeinsam mit einem Einmalkennwort den Zugang auf Ihren Computer gewährt.
Bitte beachten Sie unsere Bedingungen für die Fernwartung.
Für die Ausführung der Fernwartung gelten die abgeschlossenen Vertragsbedingungen (SLAs) oder die Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand oder einer Fallpauschale.
